-
Otto Kolleritsch Ein Vorwort zur Situation
-
Round-table-Diskussion
-
Neuenfels Hans: Zwischen dramaturgischer Innovation und Werktreue. Zur Aktualität und Aktualisierbar
-
Peter Pachl Ein Experiment um der Werktreue willen. Mozarts Don Giovanni in Kassel
-
Vill Susanne: Theaterformen im neuen Musiktheater
-
Ivan Eröd Betrachtungen zu meinen Opern Orpheus ex machina und Die Seidenraupen
-
Friedrich Cerha Zu meinem Musiktheater
-
Klein Hans-Dieter: Philosophische Notizen zum Musiktheater Friedrich Cerhas
-
Klüppelholz Werner: Vom Realismus des Puppenspiels. Zu den neuesten Bühnenwerken Mauricio Kagels
-
Riethmüller Albrecht: Michael im Himmel wie auf Erden. Zu Karlhainz Stockhausens DONNERSTAG aus LICH
-
Wulf Konold Ligetis Le Grand Macabre
-
absurdes Welttheater auf der Opernbühne
-
Hermann Danuser Giuseppe Sinopolis Lou Salomé. Eine Oper im Spannungsfeld zwischen Moderne, Neomoderne und Postmoder
-
Hanns-Werner Heister Kinderoper als Volkstheater: Hans Werner Henzes Pollicino
-
Maehder Jürgen: BUSSOTTIOPERABALLET
-
Zur Entwicklung der musikalischen Dramaturgie im Werk Sylvano Bussottis
-
Ivanka Stoianowa Prinzipien des Musiktheaters bei Luciano Berio
-
Passaggio, Laborintus II, Opera
-
Quander Georg: Vom Minimal zum Maximal. Zum Problem der musikalischen Disposition, der Zeitstruktur
-
Hoffmann Niels Frédéric: Satirisches Verfahren und kompositorisches Material
-
Rolf Liebermann Zur Tradierung von Werten
Kunden bewerteten diesen Artikel:
Keine Bewertungen vorhanden.