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Auszüge aus theoretischen Werken von C.Ph.E.Bach, J.S.Bach, J.D.H. Heinichen, Padre Mattei, J. Matth
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Vorwort zur vierten Auflage
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Literatur über das Generalbaßspiel
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Was der Generalbaß sey
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Erster Teil: Grundlagen des Generalbass-Spiels:
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1. Abschnitt: Übungen mit Dreiklängen, Septakkorden und
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harmoniefremden Noten:
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Übungsbeispiele von Bach und Mattei
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Tabelle der Generalbaßbezifferung
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2. Abschnitt: Das Generalbaßspiel im einfachen vierstimmigen Satz Note
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gegen Note:
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G. Ph. Telemann: Zwei Lieder
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Fünf Choräle mit B. c. aus dem 17 . und 18. Jahrhundert
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J. S. Bach: Zehn geistliche Lieder mit B. c.
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Zweiter Teil: Das Generalbass-Spiel in der Praxis des 17. und 18.
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Jahrhunderts:
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3. Abschnitt: Die Frühzeit (bis etwa 1650):
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M. Praetorius: Aus dem Syntagma Musicum
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Aus Vorreden von Schütz und Albert
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Heinrich Schütz: geistliches Konzert
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Heinrich Albert und Adam Krieger: Arien
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4. Abschnitt: Der Generalbaß in der zweiten Hälfte des 17.
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Jahrhunderts:
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Arcangelo Corelli Adagio h-moll (mit Verzierungen)
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Dietrich Buxtehude: Zwei Sätze aus Triosonaten
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Arcangelo Corelli: Zwei Sätze aus Triosonaten
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5. Abschnitt: Der Generalbaß im 18. Jahrhundert:
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Auszüge aus den Schulen von Mattheson, Heinichen, C. Ph. E. Bach und
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J. J. Quantz
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Neun Sätze von Corelli, Bach und Händel für ein Soloinstrument mit B.
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c.
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6. Abschnitt: Der Generalbaß in der zweistimmigen Klaviermusik.
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Unbezifferte Bässe:
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Telemann: Drei Menuette und drei Fantasien
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G. Fr. Händel: Kammerduett für Sopran und Alt
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Zusammenfassung
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